Aus- und Fortbildung

Anmeldung zu Bildungsveranstaltungen

1. Aus- und Fortbildungsprogramm

1. SPORTJUGEND ACADEMY | 20.-21.05.2017, Sportschule Güstrow
Mit dieser neu ins Leben gerufenen Veranstaltung möchte die Sportjugend M-V ein neues Weiterbildungsformat für alle ehren- und hauptamtlichen Akteure im Kinder- und Jugendsport bzw. der Jugendarbeit im Sport schaffen. Alle Teilnehmer können sich entscheiden, ob sie an einem oder an beiden Tagen teilnehmen. Hierfür werden über das gesamte Wochenende in 5 Workshop-Phasen 30 verschiedene sportpraktische Workshops angeboten, welche die Teilnehmer selber frei wählen können.

Lizenzverlängerung
Die Veranstaltung wird im Umfang von
8 LE (Tagesfortbildung | Sa)
15 LE (gesamtes Wochenende | Sa-So)

zur Lizenzverlängerung (Übungsleiter C-Lizenz / Jugendleiter) anerkannt.

Teilnahmegebühren
Tagesveranstaltung (Sa): 30,00 € Mitglieder / 60,00 € Nichtmitglieder
Wochenendveranstaltung (Sa-So): 50,00 € Mitglieder / 150,00 € Nichtmitglieder zzgl. Unterkunf
t

2. Angebot

Schritte zur Anmeldung
1. Wählen Sie einen Workshop pro Workshop-Phase aus ("zur Liste" hinzufügen) und
2. gehen "Zur Anmeldung" am Seitenende.

Veranstaltungsliste

Derzeit stehen keine Termine zur Verfügung.

Sie haben aktuell keine Veranstaltung gewählt.

Ihr aktueller Browser kann diese Seite nicht in vollem Umfang korrekt wiedergeben. Wir bitten Sie Ihren Browser, auch aufgrund von sicherheitsrelevanten Aspekten, zu aktualisieren.